Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Noah Mr. Noah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

Noah@ximaid.com

-86--13954305589

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD
HomeProdukt-ListeVitrineEis Vitrine

Eis Vitrine (Total 13 Products)

Produktkategorie von Eis Vitrine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eis Vitrine , Eis Vitrine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eis Vitrine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
6 Pfannen Gelato Eis Vitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor Energieeinsparung und geringe Geräuschentwicklung. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie...
5pan kleine Sushi Vitrine kommerziellen Kühlschrank Vitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Sushi Glasschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
Supermarkt Schiebeglas Eis Gefrierschrank Vitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
Eisdippschrank Gelato-Tauchschrank

Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und geringe Geräuschentwicklung. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie...
Eis Display Schalter Preis in Indien

Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor Energieeinsparung und geringe Geräuschentwicklung. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie...
12Pans Italian Gelato Ice Cream Dipping Vitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und geringe Geräuschentwicklung. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie...
16 Vitrinenvitrinen von Pan Ice Cream

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
8 Pfannen-Eiscreme-Gefrierschrank-Schaukasten, der Kabinett eintaucht

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
kühlen Sie frische kalte Lebensmittel 4pan Sushi-Schaukasten

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Sushi-Vitrine 1. Qualität importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Kompressormarke Embraco und Danfoss ist verfügbar, damit Kunden wählen. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Antikondensation und Energieeinsparung und guter Sichteffekt. 3....
kühlen Sie frische kalte Lebensmittel 7pan Sushi-Showcase

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Sushi-Vitrine 1. Qualität importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Kompressormarke Embraco und Danfoss ist verfügbar, damit Kunden wählen. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Antikondensation und Energieeinsparung und guter Sichteffekt. 3....
Eiscreme-Kühlschrank-Schaukasten

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Eisvitrine 12 Pfannen Gefrierschrank

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Glastür Gefrierschrank Handelsvitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Eisschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...

China Eis Vitrine Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Eis Vitrine finden, wir sind professioneller Hersteller von Eis Vitrine. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Eis Vitrine verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Eis Vitrine wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Eis Vitrine zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Eis Vitrine bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
shero Ms. shero
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

HomeProductsDisplay CabinetIce Cream Display Cabinet

Ice Cream Display Cabinet (Total 13 Products)

Product categories of Ice Cream Display Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Ice Cream Display Cabinet, Ice Cream Freezer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ice Cream Display Freezer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
supermarket sliding glass ice cream freezer showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 Independent...
6 Pans Gelato ice cream Display Cabinet

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
5pan small sushi showcase commercial fridge display cabinet

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Sushi glass cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
ice cream dipping cabinet gelato dipping cabinet

Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
ice cream display counter price in india

Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
12Pans Italian Gelato Ice Cream Dipping Display Cabinet

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
16 Pan ice cream showcase display cabinets

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
refrigerate fresh cold food 4pan sushi showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Sushi glass cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
refrigerate fresh cold food 7pan sushi showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Sushi glass cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
8 Pans Ice Cream Freezer Showcase Dipping Cabinet

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
ice cream refrigerator display showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
Ice cream showcase 12 pan freezer

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
glass door freezer commercial display showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Ice Cream cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...

China Ice Cream Display Cabinet Suppliers

1. High quality imported Compressor energy saving and low noise.Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose.
2. Toughened heated glass, anti condensation and energy saving and good visual effect.
3. LED light in illumination, avoiding glaring.
4. Independent electronic board and cooling system, can be easily taken out for maintenance or replacement.
5. Environment-friendly CFC-free Refrigerant R134a or R404a.

New Products

Related Products List