Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Noah Mr. Noah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

Noah@ximaid.com

-86--13954305589

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD
HomeProdukt-ListeKältetechnikVitrine Kühlschrank

Vitrine Kühlschrank (Total 12 Products)

Produktkategorie von Vitrine Kühlschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vitrine Kühlschrank , Vitrine Kühlschrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vitrine Kühlschrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Single-Temperature Sushi Showcase Chiller

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Sushi Glasschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
kleine Vitrine gebogener Glastisch Display Kühlschrank

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
Backloading Glastür Getränkedisplay Kühlschrank Vitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
Kühlschrank Fleisch Sushi Deli Showcase

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkiste, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Sushi Glasschrank 1. Hochwertige importierte Kompressor-Energieeinsparung und Geräuscharmut. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung sowie gute...
Supermarktkühlvitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Produktbeschreibung High Density Foam, eine bahnbrechende Art, um das Aussehen zu ändern, Schön und leicht zu reinigen, eine Vielzahl von Farben erhältlich, Alle Kupfer-Verdampfer, Kondensator, automatische Wasserverdampfung, intelligente...
Single-Temperature-Style-Display Kühler Typ Kuchenvitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Kuchenschaukasten-Anzeigenkühlschrank Kühler-Kühlschrank

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
kuchen brot glas display kühlvitrine

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Einzelne Chiller Glass Bakery Cake Display Vitrinen

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Quadratischer Verkaufsvitrinen-Kühler

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank 1.Highquality importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Die Kompressormarken Embraco und Danfoss stehen den Kunden zur Auswahl. 2. Gehärtetes beheiztes Glas, Anti-Kondensation und Energieeinsparung und guter optischer...
Kühlanlagen-Gebäck-Anzeigen-Schaukasten

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank: 1. Qualität importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Kompressormarke Embraco und Danfoss ist verfügbar, damit Kunden wählen. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Antikondensation und Energieeinsparung und guter Sichteffekt....
Tisch-Display Kühlschrank Showcase

Marke: XiMaiDe

Verpakung: Sperrholzkoffer, muss nicht begast werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Day

Kuchenschrank: 1. Qualität importierte den energiesparenden Kompressor und lärmarm. Kompressormarke Embraco und Danfoss ist verfügbar, damit Kunden wählen. 2. Gehärtetes erhitztes Glas, Antikondensation und Energieeinsparung und guter Sichteffekt....

China Vitrine Kühlschrank Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Vitrine Kühlschrank finden, wir sind professioneller Hersteller von Vitrine Kühlschrank. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Vitrine Kühlschrank verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Vitrine Kühlschrank wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Vitrine Kühlschrank zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Vitrine Kühlschrank bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
shero Ms. shero
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong XiMaiD Commercial electrical appliance Co. LTD

HomeProductsRefrigeration EquipmentShowcase Refrigerator

Showcase Refrigerator (Total 12 Products)

Product categories of Showcase Refrigerator, we are specialized manufacturers from China, Showcase Refrigerator, Freezer Showcase suppliers/factory, wholesale high-quality products of Display Refrigerator Showcase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Single-temperature sushi Showcase Chiller

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Sushi glass cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
Refrigeration Meat Sushi Deli Showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Sushi glass cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED...
back loading glass door drink display refrigerator showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 Independent...
small showcase curved glass table display refrigerator

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 Independent...
Single-temperature Style Display Cooler Type cake showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
Cake showcase display refrigerator Chiller fridge

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
cake bread glass display refrigerated showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
Single Chiller Glass Bakery Cake Display Showcases

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
Square Shape Commercial Display Cabinet Cooler

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
Refrigerated supermarket display cabinet

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Product Description High density foam a breakthrough type to change the appearance Beautiful and easy to clean a variety of colors available All copper evaporator condenser automatic water evapo ration intelligent humidity temperature control...
Refrigeration Equipment Pastry Display Showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...
Table top countertop display refrigerator Showcase

Brand: XiMaiDe

Packaging: Plywood Case,no need to be fumigated

Supply Ability: 2000/Day

Cake cabinet 1 High quality imported Compressor energy saving and low noise Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose 2 Toughened heated glass anti condensation and energy saving and good visual effect 3 LED light in...

China Showcase Refrigerator Suppliers

1. High quality imported Compressor energy saving and low noise.Compressor brand Embraco and Danfoss is available for customers to choose.
2. Toughened heated glass, anti condensation and energy saving and good visual effect.
3. LED light in illumination, avoiding glaring.
4. Independent electronic board and cooling system, can be easily taken out for maintenance or replacement.
5. Environment-friendly CFC-free Refrigerant R134a or R404a.

New Products

Related Products List